Rimfire Central Firearm Forum banner
  • Whether you're a greenhorn or a seasoned veteran, your collection's next piece is at Bass Pro Shops. Shop Now.

Advertisement

Tikka T1x Ace Trget

5.5K views 27 replies 19 participants last post by  367785  
#1 ·
Sieht aus, als würde Tikka ein neues Modell namens Ace Target herausbringen, wie auf ihrer Website T1x Ace Target zu sehen ist.

Ich frage mich, ob es sich um die gleiche Laufaktion nur in einem Chassis handelt?

#8 ·
Ich habe mich mit all den Popups über das Tikka T1x Ace Target beschäftigt. Der Preis liegt zwischen 1568,00 und 1900,00 Dollar.
Ich habe von der Ostküste bis in die Mitte Amerikas gesucht und kann noch keine Auflistung oder Verteilung oder Händler finden oder sie in die Hände der Händler geben.
Die Popups sind schrecklich, wenn man versucht, etwas herauszufinden, woran man vielleicht interessiert ist.
Ich hoffe, nicht wie die UPRs.
Ich war wirklich begeistert von dem Sako Quad Range Gewehr. Sie waren wie
Pepe la Pooh, "Du musst schnell sein". Ich habe einige Nachforschungen angestellt, sie werden nicht eingestellt, sondern als Quad Range und mit einem kompletten Satz von Läufen erhältlich sein, die
17hmr, 17m2, 22 Magnum und
22 Long Rifle, mit jeder Quad-Aktion.
Diese Pop-ups sind wie Telemarketer.
Ich weiß nicht, wie viel davon wahr ist, aber ich bin wieder aufgeregt. Danke Buck

#10 ·
Habe heute eine E-Mail bekommen und bin auf die Tikka-Website gegangen. Was ich sah, war ein T1X-System in einem teuren Chassis, erhältlich mit einem 16-Zoll- oder 20-Zoll-Gewindelauf. Nicht viel mehr Details als das. Es wurden mehrere Variationen aufgelistet, aber keine Details für Vergleiche.

#14 ·
Habe heute eine E-Mail bekommen und bin auf die Tikka-Website gegangen. Was ich sah, war eine T1X-Aktion in einem teuren Chassis, erhältlich mit einem 16-Zoll- oder 20-Zoll-Gewindelauf. Nicht viel mehr Details als das. Es wurden mehrere Variationen aufgelistet, aber keine Details für Vergleiche.
Ich bin kein Chassis-Benutzer, daher ist meine Meinung möglicherweise fehlerhaft. Es gibt ein YouTube-Video von Tikka, das alle Details des Chassis zeigt. Es scheint ein gut durchdachtes Design zu sein, leicht einstellbar, von den Chassis, die ich gesehen habe, scheint es jede Funktion zu haben, die sich eine Person wünschen kann.

Aber zu diesem Preis sollte es das auch sein.:)

drover