Ich habe auch keine der alten Schule mehr. Ich gehe nicht oft zu Wally World, aber ich glaube, ich habe dort einige davon gesehen. Vielleicht lohnt es sich, einfach eine Dose zu kaufen und sie auszuprobieren. Wir werden die .22-Munitionspreise nie wieder so sehen, wie sie einmal waren. Also habe ich diesen Schock jetzt irgendwie überwunden. Alles, was ich von Remington geschossen habe, hat gut geschossen. Aber ich habe das Zeug hauptsächlich nur durch .22-Revolver und Repetierer geschossen. Jagd, Kontrolle von Farmtieren und Löcher stanzen. Vintage (schlechte Wortwahl) Yellow Jackets, Vipers, Golden Bullets, Rem. Targets. Die neueren Ranch Hands zusammen mit den MiniMags, Solids und HPs füttern sich hervorragend in meinen Automaten. Keine Zünd- oder Zuführungsfehler. Ich suche keine Probleme, also schieße ich nur das durch sie. Ich möchte die CCI Std. Velocity durch die Automaten ausprobieren. Nächsten Winter möchte ich mich im Schießen in einer Indoor-Bullseye-Liga versuchen. Ich glaube, ich muss darin Standardgeschwindigkeit schießen. Sie werden mich nie sagen hören, dass ich ein Schütze oder ein Crack-Schütze bin, aber ich denke, ich sollte in der Lage sein, die Liga besser zu verlassen, als ich sie begonnen habe. Muss 100% positiv sein. Meine Zielautomaten sollten ausreichen, um sie zu schießen, hoffe ich.