Rimfire Central Firearm Forum banner
  • Whether you're a greenhorn or a seasoned veteran, your collection's next piece is at Bass Pro Shops. Shop Now.

Advertisement

Remington Yellow Jacket 250er Packung

4.1K views 20 replies 16 participants last post by  LuckyGuy  
#1 ·
Hallo zusammen,

Ich wollte erwähnen, dass ich bei meinem örtlichen Walmart Yellow Jackets 🐝 gefunden habe. Habe die letzten beiden durchsichtigen Krüge mit 250 gekauft. Hier ist das Etikett.

Attachments

#3 ·
Es scheint, dass es bei ihnen normalerweise alles oder nichts ist.
Ich habe eine große Auswahl an .22LR in meinem Inventar (ich bin mir nicht sicher, wie viele es tatsächlich sind). Ich stelle fest, dass je schneller ein LR-Geschoss ist, desto schwieriger es ist, eine Schusswaffe zu finden, die gut damit schießt. 30gr+/- Geschosse fallen am Genauigkeitsende weit über 50-60yds auseinander. Yellow Jackets und Copper Heads sind keine Ausnahme, aber seltsamerweise funktionieren ein paar meiner halbautomatischen Handfeuerwaffen mit beiden sehr gut (ein Paar Walther P22's und ein TCP).

#6 ·
Ich habe heute eine Dose in meinem örtlichen Walmart gekauft und war ziemlich überrascht, sie in ihrem Regal zu sehen. Ich erinnere mich nicht, sie jemals in meinen 30 Jahren des Schießens ausprobiert zu haben. Ich werde sie in meinen Marlin-Repetierern ausprobieren müssen. Ich würde ein Bild posten, kann aber nicht herausfinden, wie.
Ich möchte eine messbare Menge einer Charge finden, nur für den Fall, dass sie gut durch eine meiner Waffen schießen, damit ich etwas extra habe. Wenn sie in mindestens einem 22er auf 50 Yards etwa einen Zoll zusammenbleiben, wären sie es wert, behalten zu werden.
Schön, dass Sie welche finden konnten!

#7 ·
Ich habe normalerweise ein paar cci Velociters und Yellow Jackets für größere Tiere dabei, nur für den Fall. In den meisten Gewehren erreiche ich 2-3"-Gruppen auf 50 yds, aber ein paar haben sie konstant in einer viertelgroßen Gruppe auf 50 yds gehalten. Für größere Tiere sind sie in Ordnung, und letztere würden für die ganz kleinen Sachen funktionieren. Wie bereits erwähnt, war es jedoch schwierig, viele auf einmal zu finden, um viel für die Jagd zu testen. Das letzte Mal, als ich sie fand, war wahrscheinlich vor vier Jahren in den 100rd-Plastikboxen bei Wal Mart, und ich kaufte 500 Schuss. Ich habe noch etwa 350. Ich versuche mich zu erinnern, welche beiden Gewehre die besten waren! Ich muss anfangen, das Zeug aufzuschreiben! Haha, ich denke, zwei Savages, eine Mark ll GY und eine Mark ll Minimalist. Der Minimalist schießt die Velocitors auch auf 50 yds sehr gut. Mit den cci Stingers hatte ich noch nie Glück. Ich reserviere diese für Handfeuerwaffen-Tragmunition für extreme Nahbereichsangelegenheiten.

#13 ·
Ich habe seit den 1970er Jahren alle Hyper-Velocity-Munitionssorten (Stinger, Velocitor usw.) durch meine Marlin 39A ausprobiert, mit enttäuschenden Gruppen, bis ich die Yellow Jackets ausprobierte. Mein Gewehr liebt sie aus irgendeinem Grund. Gruppen so eng oder enger als HV-, SV- oder Quiet-Munition. Ich habe mich vor Jahrzehnten für Yellow Jackets entschieden, und wenn es heute etwas Besseres gibt, glaube ich nicht, dass ich damit experimentieren werde. Ich bin mit Yellow Jackets für die Bekämpfung großer Schädlinge zufrieden. Für die Fleischjagd verwende ich Rundkopf-Festkörper.

#17 · (Edited)
S.C. Pa Walmarts haben eine anständige Menge an Wespen in den 250er-Gläsern. Der Preis ist respektabel...plus ich erhalte 10% Rabatt, da ich dort in der Facility Services arbeite....Woot Woot
Ich glaube, wenn Sie nachsehen...werden Sie feststellen, dass es auch in viel mehr Bereichen vorhanden ist.
Meine Neugier ist...warum werden diese nicht auf der Remington-Website aufgeführt?

#18 ·
Meine Neugier ist ... warum sind diese nicht auf der Remington-Website aufgeführt? [ATTACH type="full" said:
569418[/ATTACH]o
Ich habe auch auf der Remington-Website danach gesucht. Könnte eine exklusive Wally World-Version sein. Ich habe das vor Jahren mit ihrer Federal 550 Bulk gesehen. Es sah immer anders auf dem Karton aus. Die Yellow Jacket ist eine gute Patrone, wenn Ihre Waffe sie verschießt. Meine Ruger SR.22 schießt sie sehr präzise. Ich habe immer noch einen Ziegelstein und einige 100-Schuss-Packs oder hätte mir neulich welche besorgt, als ich mir den Wally-Koffer ansah und diese sah 😲

#19 ·
Ich habe sie auch Mitte der 80er Jahre geschossen. Ich hatte einen Jagdkameraden aus Arkansas und einen aus Louisiana und ich aus Texas. Während wir in North Charleston SC waren, ernteten wir Unmengen an Eichhörnchen für BBQ-Wochenenden. Yellow Jackets war alles, was ich benutzte. Ich habe ein Zielfernrohr auf diese 10/22 gesetzt und dachte, ich würde betrügen. Musste sie in den Kopf schießen, sonst blieb nicht viel zu essen. Diese Yellow Jackets waren damals extrem präzise.

#20 ·
Ich habe auch keine der alten Schule mehr. Ich gehe nicht oft zu Wally World, aber ich glaube, ich habe dort einige davon gesehen. Vielleicht lohnt es sich, einfach eine Dose zu kaufen und sie auszuprobieren. Wir werden die .22-Munitionspreise nie wieder so sehen, wie sie einmal waren. Also habe ich diesen Schock jetzt irgendwie überwunden. Alles, was ich von Remington geschossen habe, hat gut geschossen. Aber ich habe das Zeug hauptsächlich nur durch .22-Revolver und Repetierer geschossen. Jagd, Kontrolle von Farmtieren und Löcher stanzen. Vintage (schlechte Wortwahl) Yellow Jackets, Vipers, Golden Bullets, Rem. Targets. Die neueren Ranch Hands zusammen mit den MiniMags, Solids und HPs füttern sich hervorragend in meinen Automaten. Keine Zünd- oder Zuführungsfehler. Ich suche keine Probleme, also schieße ich nur das durch sie. Ich möchte die CCI Std. Velocity durch die Automaten ausprobieren. Nächsten Winter möchte ich mich im Schießen in einer Indoor-Bullseye-Liga versuchen. Ich glaube, ich muss darin Standardgeschwindigkeit schießen. Sie werden mich nie sagen hören, dass ich ein Schütze oder ein Crack-Schütze bin, aber ich denke, ich sollte in der Lage sein, die Liga besser zu verlassen, als ich sie begonnen habe. Muss 100% positiv sein. Meine Zielautomaten sollten ausreichen, um sie zu schießen, hoffe ich.