Ich stehe zu meiner Aussage, es sieht billig und hingeworfen aus. Das Gewehr gehört in die gleiche Klasse wie eine Henry. Ich hatte gehofft, dass Ruger dieses Jahr eine 39A herausbringen würde.
Ich besitze tatsächlich eine 39a und eine Henry. In der Vergangenheit hatte ich auch eine 9422m und ehrlich gesagt, wenn Ruger/Marlin eine echte 39a wieder einführen würden, können Sie wetten, dass Sie wahrscheinlich fast das Dreifache des Preises dieses neuen Winchester Ranger bezahlen würden.
Wenn ich eine Sache auswählen müsste, die mir an den Standard-Henry-Randfeuer-Hebelgewehren nicht gefällt, dann wäre es die lackierte Clamshell-Design-Empfängerabdeckung, die mit 4 Schrauben befestigt ist, anstatt eines soliden Empfängers.
Winchester hat dieses Problem mit seinem eloxierten einteiligen Empfänger behoben und dies im gleichen Preisbereich wie die Henry-Verkäufe getan!
Für eine .22lr gibt es keinen Grund, einen Stahlverschluss gegenüber der bearbeiteten Billet-Aluminiumlegierung zu benötigen, die sie gewählt haben, und ehrlich gesagt, für ein Feldgewehr wird es leichter als Stahl sein, was ein Plus ist.
Natürlich müssen einige Bewertungen zur Fütterung/Zuverlässigkeit zusammen mit der Genauigkeit von einer Reihe von Beispielen der Produktionswaffen gesehen werden, aber wenn diese stimmen, wette ich, dass Winchester alle verkaufen wird, die sie aus der Tür bekommen können.
Ich plane, einer dieser Käufer zu sein, von dem, was ich bisher sehe!
Und ich kann wetten, dass es einem toten Eichhörnchen egal ist, ob es mit einer Marlin 39a, einer Henry H001 oder einem dieser neuen Winchester Ranger erschossen wurde, da es immer noch genauso tot sein wird!