Der Preis zusammen mit dem Zusatz,
"Der Ranger kann durch Entfernen einer Aktionsschraube in zwei Teile zerlegt werden. Dies ermöglicht es Ihnen, die Aktion einfach zu reinigen und einen Patch vom Kammerende durch den Lauf zu führen, um Schäden an der Züge zu vermeiden. Die Züge werden auch durch eine Mündungskrone im Zielstil geschützt."
, könnte dies lohnenswert machen, um es als gutes Pack-Takedown-Gewehr zu beobachten, wenn die Genauigkeit einigermaßen gut ist.
Wir befinden uns in einer anderen Ära, in der erschwingliche Stahl-/Walnuss-Angebote der Vergangenheit angehören, und Veränderungen bedeuten nicht immer, dass es nicht so gut ist.
Als alter Mann liebe ich immer noch die älteren Muscle Cars der 60er und 70er Jahre, da diese Autos schnittig waren und eine Seele und einen Charakter hatten, die den heutigen Autos völlig fehlen, ABER dennoch halten die heutigen Autos bei normalem Gebrauch und Laufleistung im Allgemeinen viel länger, erzielen eine viel bessere Kraftstoffeffizienz und 4 Zylinder leisten heute mehr PS als viele kleinere V8 von gestern.
Und die große Sache, die ich bei den älteren Autos nicht vermisse, ist, über einen Parkplatz zu gehen und zu versuchen, sicherzustellen, dass ich nicht in die Ölanhäufungen auf unbesetzten Parkplätzen trete, die in den 70er Jahren auf jedem Parkplatz üblich waren, aber das sieht man eigentlich nicht mehr.
Um auf den neuen Winchester Ranger .22lr zurückzukommen: Würde ich meinen frühen 70er-Jahre-Modell 39a dafür eintauschen? Nun, nein, aber in diesem Zusammenhang sehe ich mich auch nicht, wie ich eine neue, gleichwertige Marlin 39a kaufen würde, da diese Waffe aus den frühen 70er-Jahren, wenn sie 2024 neu erhältlich wäre, wahrscheinlich einen Preis hätte, der sich auf etwa 1500 US-Dollar belaufen würde, um sie als Eichhörnchenfänger zu verwenden.
Also ja, diese neuen Waffen haben ihren Platz, und seien wir ehrlich, die meisten jüngeren Schützen sind nicht so nostalgisch in Bezug auf blau lackierte Stahl-/Walnussholz-Schusswaffen wie wir älteren Leute, also bauen die Hersteller diese nicht, um uns alten Leuten zu gefallen, sondern einer neuen Generation von Käufern.