Lewis, Sie sind gut. Sieht nach einem guten, lebhaften Gespräch aus, bei dem jeder etwas lernt. Nicht jeder betrachtet die Dinge aus einem technischen Blickwinkel oder aus demselben Blickwinkel.
Ich sehe keine Streitereien, aber ich sehe, dass jeder etwas aus seinen Beiträgen lernt. Sie machen das gut und haben offensichtlich etwas in Ihrem Handwerk gelernt. Sie wollen einen gewissen Winkel, aber nicht viel Engel auf Ihrer Krone, aber als Zielkrone ist es am wichtigsten, dass der Bruch zwischen Ihrer Krone und Ihrem Lauf rundum quadratisch ist, und der Winkel in Grad ist weniger wichtig für die Genauigkeit und mehr eine persönliche Wahl.
Ich persönlich mag eine flache Krone von 11 bis 30/40 Grad von der Bohrung bis zum Rand des Laufs und lege weniger Wert darauf, eine Stufe am Rand zu haben." Fast alle meine sind im Moment so, wie es die Fabrik gemacht hat, aber hoffentlich werde ich bald die Gelegenheit haben, sie alle mit einer 11-Grad-Krone neu zu schneiden".
Es ist lange her, dass ich mit Maschinen "Fräsen und Bremsen" gearbeitet habe.
Der Himmel ist Ihre Grenze, und Ihr Kronendesign kann alles sein, was Sie wollen, solange es über den gesamten Durchmesser an den Feldern und Zügen konsistent ist. Darüber hinaus sind die Winkel Ihr Spielplatz.