Gestern begann mein Tag damit, dass ich sehr schnell lernte, dass 15,5 Grain (leichtere Patronen) unabhängig davon demolierte Hülsen haben werden. Bild unten von den 15,5... und Mann, ich habe es gereinigt und danach sehr gut überprüft.
View attachment 380762
Ich habe die neue Feder eingebaut, und allein das hat einen MASSIVEN Unterschied gemacht. Ich habe 31 Schuss durchlaufen, bevor es zu einer Fehlzündung kam. Von diesen 31 Schuss hatten nur sieben (ja, 'nur' 7 von 31 ist immer noch viel!) Fehlzündungen oder geplatzte Hülsen. Alle 31 dieser Schuss und die folgenden 19 waren CCI .17 V-Max Poly Tips. Ich muss noch 20 Grain ausprobieren, würde es aber gerne.
Die schwerere Feder war fast fehlerfrei beim Auswerfen; 4 der fehlgezündeten Patronen hatten Probleme beim Auswerfen. Mein nächster Schritt ist der Einbau des schwereren Puffers, um das Auswerfen zu unterstützen, da der Bolzen beim Zyklus weitere drei Hülsen fing. Das einzige Problem ist, dass der neue Puffer, laut @
m90a1's Notizen, nur eine Carbine-Länge hat und der Puffer, den BCA mitliefert, eine eigene benutzerdefinierte Länge hat. Ich würde gerne Gewichte zum BCA-Puffer hinzufügen, um die Notwendigkeit von Abstandshaltern zu eliminieren, aber das ist für ein anderes Mal.
Ich würde kein PLA verwenden, irgendeine Art von hochdichtem Nylon ist das Weichste, was ich verwenden würde. Ich habe das Gefühl, dass sich PLA mit der Zeit/dem Gebrauch trennen würde, und jede Wärme, die sich darin staut, wird dabei nicht helfen. Ich werde Delrin, Aluminium oder Stahl verwenden, ich weiß, dass ich 3/8" bis 1/4" meines Abstandshalters hinter der Feder einsetzen werde und der Rest verjüngt wird, um im Inneren der Feder mit einer anständigen Fase als 'Federführung'* zu sitzen. Mein Ziel ist es, dass er nicht nur den Abstandshalter hält, ohne die Feder zu beeinträchtigen, sondern auch, dass meine Feder so viel Federweg wie möglich beibehält. Der Bolzen machte manchmal nicht einmal den vollen Weg mit der neuen Feder, also bedeutet eine weitere Begrenzung nur mehr Federspannung.
*Konkret 1/4" hinter der Feder und 7/8" innerhalb der Feder für Delrin / 3/8" hinter der Feder und 1" innerhalb der Feder für Aluminium/Stahl
Ich weiß, dass ich hier nur Dinge ausspreche, also sollten andere mit Korrekturen, Ideen und Meinungen einspringen!