Rimfire Central Firearm Forum banner
  • Whether you're a greenhorn or a seasoned veteran, your collection's next piece is at Bass Pro Shops. Shop Now.

Advertisement
21 - 40 of 207 Posts
Discussion starter · #21 ·
Ich würde das Puffer-Setup und den Verschluss so schwer wie möglich machen und trotzdem sicherstellen, dass das Gewehr zuverlässig funktioniert. Sie wollen auf keinen Fall Probleme mit OOB haben.

Ich habe die BCA .17 (16" Upper) als komplettes Gewehr von BCA bekommen. Es ist ein PSA PS-15 Lower. Mein BCA war bisher nicht so toll - aber ich habe nur Federal Hornady V-Max Poly Tip und CCI TNT Jacketed Hollows verwendet.

Von etwa 100 Federal-Patronen hatten 20-25 aufgeblähte Hülsen und/oder wurden nicht richtig ausgeworfen.
Von 50 CCI würde ich sagen, dass 10-15 das gleiche Problem hatten, aber deutlich weniger Schäden an den Hülsen und sie schienen besser ausgeworfen zu werden. Es schien jedoch mehr Kohlenstoff auf der Außenseite der Hülsen zu geben.

Das Gewehr wurde mit einem Magazin geliefert, aber bitte beachten Sie, dass es fast unmöglich ist, Standard-AR-Magazine für 17 HMR zu finden. Das mitgelieferte Magazin ist von Black Dog Arms und ist ihr .22 WMR-Stil (nur in 10-Schuss-Ausführung erhältlich), und das einzige Problem ist, dass der 'Federfolger' im Inneren aus Kunststoff ist - und der Verschlusshalter vor dem Magazin sitzt. Wenn das Magazin leer ist, schlägt der BCG in den 'Federfolger' im Inneren des Magazins anstelle des Verschlusshalters. Ich bin kein Fan davon, denn sobald das Magazin entfernt wird, geht der Verschluss ganz in die Kammer, als würde eine Patrone geladen. Im Wesentlichen ist die einzige Verwendung für den Verschlusshalter, wenn Sie auf einem Schießstand sind und sie Sie dazu bringen, Ihren Verschluss offen zu verriegeln.

Ich habe ein wenig mit der Pufferfeder herumgespielt, weil ich bemerkt habe, dass der BCG manchmal nicht weit genug nach vorne drückt, damit der Auswerfer eine Patrone erfasst, wenn sie in die Kammer geladen wird. Nur einmal hatte ich das Problem, dass er eine ausgeworfene Hülse erfasste, während er eine andere Patrone in die Kammer lud.

Installiert ist ein Franklin C-Binary AR-15 Trigger mit allen leichten Federn, ich hätte es vor dem Abzugswechsel ausprobieren sollen, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass es kein Problem geben würde.

Ich werde es heute mitnehmen und kann bei Bedarf weitere Updates liefern - ich denke, es ist nur ein Problem mit der Pufferfeder. Ich werde auch die Federal .17 SPEER-Patronen und Hornady 15.5 Poly Tip V-Max ausprobieren.

Als Neuling macht dieses Ding SEHR viel Spaß und ist einfach zu schießen (wenn es funktioniert), und ich kann es kaum erwarten, es öfter herauszuholen.

EDIT: Ich wusste nicht, dass das .17 Mach2/HMR Blowback-Problem bei anderen halbautomatischen Schusswaffen existiert. Ich möchte anmerken, dass das Gewehr kein einziges Mal abgefeuert hat, weil der BCG es zu hart getroffen hat (ich weiß, dass das nur eines der Probleme ist).

Ich habe die BCA .17 (16" Upper) als komplettes Gewehr von BCA bekommen. Es ist ein PSA PS-15 Lower. Mein BCA war bisher nicht so toll - aber ich habe bisher nur Federal Hornady V-Max Poly Tip und CCI TNT Jacketed Hollows verwendet.

Von etwa 100 Federal-Patronen hatten 20-25 aufgeblähte Hülsen und/oder wurden nicht richtig ausgeworfen.
Von 50 CCI würde ich sagen, dass 10-15 das gleiche Problem hatten, aber deutlich weniger Schäden an den Hülsen und sie schienen besser ausgeworfen zu werden. Es schien jedoch mehr Kohlenstoff auf der Außenseite der Hülsen zu geben.

Das Gewehr wurde mit einem Magazin geliefert, aber bitte beachten Sie, dass es fast unmöglich ist, Standard-AR-Magazine für 17 HMR zu finden. Das mitgelieferte Magazin ist von Black Dog Arms und ist ihr .22 WMR-Stil (nur in 10-Schuss-Ausführung erhältlich), und das einzige Problem ist, dass der "Federfollower" im Inneren aus Kunststoff besteht - und der Verschlusshalter vor dem Magazin sitzt. Wenn das Magazin leer ist, schlägt der BCG in den "Federfollower" im Inneren des Magazins, anstatt in den Verschlusshalter. Ich bin kein Fan davon, denn sobald das Magazin entfernt wurde, geht der Verschluss ganz in die Kammer, als würde eine Patrone zugeführt. Im Wesentlichen ist die einzige Verwendung für den Verschlusshalter, wenn Sie auf einem Schießstand sind und sie Sie auffordern, Ihren Verschluss offen zu verriegeln.

Ich habe ein wenig mit der Pufferfeder herumgespielt, weil ich festgestellt habe, dass der BCG manchmal nicht weit genug nach vorne drückt, damit der Auswerfer eine Patrone erfasst, wenn sie in die Kammer geladen wird. Nur einmal hatte ich das Problem, dass er eine ausgeworfene Hülse erfasste, während er eine andere Patrone in die Kammer lud.

Installiert ist ein Franklin C-Binary AR-15-Abzug mit allen leichten Federn, ich hätte ihn vor dem Abzugswechsel ausprobieren sollen, aber ich bin einfach davon ausgegangen, dass es kein Problem geben würde.

Ich werde es heute mitnehmen und kann bei Bedarf weitere Updates liefern - ich denke, es ist nur ein Pufferfederproblem. Ich werde auch die Federal .17 SPEER-Patronen und Hornady 15.5 Poly Tip V-Max ausprobieren.

Als Neuling ist dieses Ding SEHR lustig und einfach zu schießen (wenn es funktioniert) und ich kann es kaum erwarten, es öfter zu benutzen.

EDIT: Ich wusste nicht, dass das .17 Mach2/HMR Blowback-Problem bei anderen halbautomatischen Schusswaffen existiert. Ich sollte anmerken, dass das Gewehr nicht ein einziges Mal abgefeuert hat, weil der BCG es zu hart getroffen hat (ich weiß, dass das nur eines der Probleme ist).
Wenn BCA den gleichen Puffer und die gleiche Feder in der .17 verwendet, die sie mit dem .22 Magnum liefern, sind beide zu leicht. Ich habe die .22 und obwohl sie mit den mitgelieferten Teilen funktioniert, habe ich festgestellt, dass sie mit einem schwereren Puffer und einer stärkeren Feder viel besser funktioniert. Eine normale AR15-Karabinerfeder erledigt die Arbeit, aber ich fand, dass die Tubb Lightweight-Feder (.300 BO) für mich besser geeignet ist. Ich verwende einen A2-Schaft mit einem 5,8 oz. Gewehrpuffer, der Tubb-Feder und einem 1-1/2" Delrin-Abstandshalter, um den BCG-Weg auf die richtige Entfernung zu begrenzen. Diese Kombination ist die am sanftesten schießende .22 in meinem Bestand, einschließlich aller .22LRs. Dieses Ding funktioniert mit jeder Munition, die ich finden kann. Wenn ich eine .17 bekomme, ist das das Setup, das ich ausprobieren werde.

Ein schwereres Setup wird wahrscheinlich Ihre Probleme mit den aufgeblähten Hülsen beheben. Sie könnten das Gewicht des BCA-Puffers erhöhen, um das Karabiner-Pufferrohr beizubehalten, indem Sie Gewichte installieren/wechseln. Das habe ich ursprünglich gemacht, wollte aber einen Gewehr-/Fest-Schaft verwenden.
Image

Wenn BCA denselben Puffer und dieselbe Feder in der .17 verwendet, die sie mit dem .22 Magnum liefern, sind beide zu leicht. Ich habe die .22 und obwohl sie mit den mitgelieferten Teilen funktioniert, habe ich festgestellt, dass sie mit einem schwereren Puffer und einer stärkeren Feder viel besser funktioniert. Eine normale AR15-Karabinerfeder erledigt die Arbeit, aber ich fand, dass die Tubb-Leichtbaufeder (.300 BO) für mich besser geeignet ist. Ich verwende einen A2-Schaft mit einem 5,8 oz. Gewehrpuffer, der Tubb-Feder und einem 1-1/2" Delrin-Abstandshalter, um den BCG-Weg auf die richtige Entfernung zu begrenzen. Diese Kombination ist die am sanftesten schießende .22 in meinem Bestand, einschließlich aller .22LRs. Dieses Ding funktioniert mit jeder Munition, die ich finden kann. Wenn ich eine .17 bekomme, ist dies das Setup, das ich ausprobieren werde.

Ein schwereres Setup wird sich wahrscheinlich um Ihre Probleme mit aufgeblähten Hülsen kümmern. Sie könnten das Gewicht des BCA-Puffers erhöhen, um das Karabiner-Pufferrohr beizubehalten, indem Sie Gewichte installieren/austauschen. Das habe ich ursprünglich gemacht, wollte aber einen Gewehr-/Fest-Schaft verwenden.
View attachment 378116
Verstanden, macht jetzt Sinn. Ich möchte auf jeden Fall das Karabiner-Pufferrohr behalten, wenn möglich, aber ich kann es bei Bedarf austauschen.

Ich möchte keine Dinge aus anderen Threads hervorheben, aber unten wurde Folgendes angemerkt: "Ein BCA-Puffer mit genügend Wolfram-, Stahl- und Aluminiumgewichten, um ihn 5,4 Unzen oder mehr zu machen, eine Tubb AR15-Gewehr-/Karabiner-Flachdrahtfeder und ein 2,875" Delrin-Abstandshalter, um den Bolzenweg in einem A2-Gewehr-Pufferrohr zu begrenzen".
Ich stelle mir vor, dass ich den Delrin-Abstandshalter nicht verwenden würde, da ich ihn gerne in der Karabinerlänge behalten möchte? Und einfach vorerst mit einem H3-Puffer und einer Tubb-Flachdrahtfeder arbeiten?

Hier ist die einfache Kombination. Ein BCA-Puffer mit genügend Wolfram-, Stahl- und Aluminiumgewichten, um ihn 5,4 Unzen oder mehr zu machen, eine Tubb AR15-Gewehr-/Karabiner-Flachdrahtfeder und ein 2,875" Delrin-Abstandshalter, um den Bolzenweg in einem A2-Gewehr-Pufferrohr zu begrenzen. Die Flachdrahtfeder machte einen erheblichen Unterschied gegenüber der typischen Rundfeder. Dieses Ding schießt weicher als mein CMMG .22LR-Setup, das Aguila Interceptor abfeuert.

Der modifizierte BCA-Puffer funktioniert nicht besser als ein normaler 5,4-Unzen-H3-Karabinerpuffer. Die Abstandshalter müssen nur für die kürzere Länge H3, 4,125", korrekt sein. Ich habe tatsächlich das Karabiner-Puffer-Setup verwendet, um die richtige Kombination aus Puffergewicht, Abstandshalterlänge und Feder zu erhalten, bevor ich den BCA-Puffer modifiziert habe. Es war viel einfacher, Teile zur Hand zu verwenden, als den BCA-Puffer wiederholt auseinandernehmen zu müssen, um Gewichte zu wechseln.

Am Ende habe ich den Stift, der den Gummipuffer im BCA-Puffer hält, durch eine 6-32-Gewindestiftschraube ersetzt. Jetzt kann ich das Gewicht ändern, ohne einen Hammer und einen Stempel zu haben, um den Stift zu entfernen. Siehe, ein eingefleischter Bastler.

View attachment 361346
Eine andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass die mitgelieferte BCA-Feder nach dem Abfeuern eines Schusses dazu neigt, ziemlich stark im Pufferrohr herumzuklappern, daher hoffe ich, dass der Austausch dieser Feder durch die Flachdrahtfeder dies einschränken wird.

Verstanden, macht jetzt Sinn. Ich möchte die Carbine-Pufferrohr wenn möglich auf jeden Fall behalten, aber ich kann es bei Bedarf austauschen.

Ich möchte keine Dinge aus anderen Threads hervorheben, aber unten wurde Folgendes angemerkt: "Ein BCA-Puffer mit genügend Wolfram-, Stahl- und Aluminiumgewichten, um ihn auf 5,4 Unzen oder mehr zu bringen, ein Tubb AR15-Gewehr/Karabiner, eine Flachdrahtfeder und ein 2,875" Delrin-Abstandshalter zur Begrenzung des Bolzenwegs in einem A2-Gewehr-Pufferrohr".
Ich stelle mir vor, dass ich den Delrin-Abstandshalter nicht verwenden würde, da ich ihn gerne in der Carbine-Länge behalten möchte? Und einfach mit einem H3-Puffer, Tubb-Flachdrahtfeder für den Moment arbeiten?

Eine andere Sache, die ich bemerkt habe, ist, dass die mitgelieferte BCA-Feder dazu neigt, nach dem Abfeuern eines Schusses ziemlich stark im Pufferrohr herumzuklappern, daher hoffe ich, dass der Austausch dieser Feder durch die Flachdrahtfeder dies einschränken wird.
Wie Sie aus meinen verschiedenen Beiträgen ersehen können, habe ich verschiedene Kombinationen von Teilen ausprobiert, um die beste Konfiguration zu finden. Sie können den H3-Puffer verwenden, aber Sie benötigen trotzdem einen Abstandshalter, um den BCG-Weg in einem Carbine-Rohr zu begrenzen. Stecken Sie den H3 und eine normale Carbine-Feder in das Rohr und betätigen Sie dann den Ladehebel. Sie werden sehen, dass der Griff auf das Ende des Schlitzes im Oberteil trifft, bevor der Puffer im Rohr aufsetzt. Das wollen Sie wirklich nicht! Begrenzen Sie den BCG-Weg auf etwa 1/4", bevor er auf die Rückseite des Schlitzes trifft. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist, einen Abstandshalter herzustellen, der die Differenz in der Länge des Carbine-Puffers und des BCA-Puffers darstellt. Stellen Sie einfach sicher, dass der Abstandshalter in die Feder passt, nicht darunter.

Die Flachdrahtfedern machen kein Geräusch im Pufferrohr.

Wie Sie aus meinen verschiedenen Beiträgen ersehen können, habe ich verschiedene Kombinationen von Teilen ausprobiert, um das beste Setup zu finden. Sie können den H3-Puffer verwenden, aber Sie benötigen trotzdem einen Abstandshalter, um den BCG-Weg in einem Carbiine-Rohr zu begrenzen. Stecken Sie den H3 und eine normale Carbine-Feder in das Rohr und betätigen Sie dann den Ladehebel. Sie werden sehen, dass der Griff auf das Ende des Schlitzes im Oberteil trifft, bevor der Puffer im Rohr aufsetzt. Das wollen Sie wirklich nicht! Begrenzen Sie den BCG-Weg auf etwa 1/4", bevor er auf die Rückseite des Schlitzes trifft. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist, einen Abstandshalter herzustellen, der die Differenz in der Länge des Carbine-Puffers und des BCA-Puffers darstellt. Achten Sie nur darauf, dass der Abstandshalter in die Feder passt, nicht darunter.

Die Flachdrahtfedern machen im Pufferrohr keine Geräusche.
Fantastisch, Sie werden bald von mir hören :) nochmals vielen Dank!

Wie Sie aus meinen verschiedenen Beiträgen ersehen können, habe ich verschiedene Kombinationen von Teilen ausprobiert, um die beste Konfiguration zu finden. Sie können den H3-Puffer verwenden, aber Sie benötigen trotzdem einen Abstandshalter, um den BCG-Weg in einem Carbiine-Rohr zu begrenzen. Setzen Sie den H3 und eine normale Carbine-Feder in das Rohr und betätigen Sie dann den Ladehebel. Sie werden sehen, dass der Hebel auf das Ende des Schlitzes im Upper trifft, bevor der Puffer im Rohr aufsetzt. Das wollen Sie WIRKLICH nicht! Begrenzen Sie den BCG-Weg auf etwa 1/4", bevor er auf die Rückseite des Schlitzes trifft. Der einfachste Weg, dies zu tun, ist die Herstellung eines Abstandshalters, der die Differenz in der Länge des Carbine-Puffers und des BCA-Puffers ausmacht. Achten Sie nur darauf, dass der Abstandshalter in die Feder passt, nicht darunter.

Die Flachdrahtfedern machen kein Geräusch im Pufferschaft.
Danke für diese Information. Woraus haben Sie Ihren Abstandshalter hergestellt? Ich habe Zugang zu einem 3D-Drucker, also denke ich darüber nach, PLA zu verwenden?

Ich habe auch diese Bewertung auf Youtube gesehen:

Danke für diese Information. Woraus hast du deinen Abstandshalter hergestellt? Ich habe Zugang zu einem 3D-Drucker, also denke ich darüber nach, PLA zu verwenden?

Ich habe meinen Abstandshalter auf einer Drehmaschine aus Delrin-Stab gedreht. Ich habe auch einige, die ich aus Aluminiumstab hergestellt habe. Ich weiß nichts über die Eigenschaften von PLA, also stellen Sie einfach sicher, dass es unter der Belastung durch wiederholte Stöße vom Puffer funktionsfähig bleiben kann.

Ich habe mir gerade das Video angesehen und es wird interessant sein zu sehen, ob die schwerere Puffer-/Federkombination die Probleme, die er mit der Gehäuseverformung hatte, beheben wird. Ich glaube es. Die Probleme könnten durch ein frühes Entriegeln des Bolzens beim Abfeuern verursacht worden sein. Ich habe kein .17 HMR-Oberteil, also müssen einige von euch eure Erfahrungen teilen.

Discussion starter · #29 ·
Ich glaube nicht, dass ich PLA zutrauen würde, dem ständigen Stoß im Inneren des Pufferschafts standzuhalten. Die bevorzugten Materialien für Puffer sind normalerweise Nylon. Delrin würde aber für einen Abstandshalter gut funktionieren. Delrin ist härter und spröder als Nylon. Wenn es um die verschiedenen Polymere geht, ist es zu weich oder zu hart und hält unter Belastung einfach nicht lange.

Ich habe meinen Abstandshalter auf einer Drehmaschine aus Delrin-Stab gedreht. Ich habe auch einige, die ich aus Aluminiumstab hergestellt habe. Ich weiß nichts über die Eigenschaften von PLA, also stellen Sie einfach sicher, dass es unter der Belastung durch wiederholte Stöße vom Puffer funktionsfähig bleiben kann.

Ich habe mir gerade das Video angesehen und es wird interessant sein zu sehen, ob die schwerere Puffer-/Federkombination die Probleme, die er mit der Gehäuseverformung hatte, beheben wird. Ich glaube, das wird es. Die Probleme könnten durch ein frühes Entriegeln des Bolzens beim Abfeuern verursacht worden sein. Ich habe kein .17 HMR-Oberteil, also müssen einige von euch eure Erfahrungen teilen.
Gestern begann ich meinen Tag damit, sehr schnell zu lernen, dass 15,5 Grain (leichtere Patronen) die Hülsen unabhängig davon zerstören werden. Bild unten von den 15,5... und Mann, ich habe es danach gründlich gereinigt und überprüft.
Image

Ich habe die neue Feder bekommen, und allein das hat einen MASSIVEN Unterschied gemacht. Ich habe 31 Schuss durchlaufen, bevor es zu einer Fehlzündung kam. Von diesen 31 Schuss hatten nur sieben (ja, 'nur' 7 von 31 ist immer noch viel!) Fehlzündungen oder geplatzte Hülsen. Alle 31 dieser Schuss und die folgenden 19 waren CCI .17 V-Max Poly Tips. Ich habe noch keine 20 Grain ausprobiert, würde es aber wirklich gerne.

Die schwerere Feder war fast fehlerfrei beim Auswerfen; 4 der fehlgezündeten Schuss hatten Probleme beim Auswerfen. Mein nächster Schritt ist der Einbau des schwereren Puffers, um das Auswerfen zu erleichtern, da der Bolzen beim Zyklus weitere drei Hülsen fing. Das einzige Problem ist, dass der neue Puffer laut @m90a1s Notizen nur eine Carbine-Länge hat und der Puffer, den BCA mitliefert, eine eigene Sonderlänge ist. Ich würde wirklich gerne Gewichte zum BCA-Puffer hinzufügen, um die Notwendigkeit von Abstandshaltern zu eliminieren, aber das ist für ein anderes Mal.

Danke für diese Information. Woraus haben Sie Ihren Abstandshalter hergestellt? Ich habe Zugang zu einem 3D-Drucker, also denke ich darüber nach, PLA zu verwenden?

Ich würde kein PLA verwenden, irgendeine Art von hochdichtem Nylon ist das Weichste, was ich verwenden würde. Ich habe das Gefühl, dass sich PLA mit der Zeit/dem Gebrauch trennen würde, und jede Wärme, die sich darin staut, wird dabei nicht helfen. Ich verwende Delrin, Aluminium oder Stahl, ich weiß, dass ich 3/8" bis 1/4" meines Abstandshalters hinter der Feder einsetzen werde und der Rest auf die Innenseite der Feder verjüngt wird, mit einer anständigen Fase als 'Federführung'*. Mein Ziel ist es, dass er nicht nur den Abstandshalter hält, ohne die Feder zu beeinträchtigen, sondern dass meine Feder auch so viel Federweg wie möglich behält. Der Bolzen hat sich manchmal nicht einmal vollständig bewegt, als die neue Feder eingesetzt wurde, daher bedeutet eine weitere Begrenzung nur mehr Federspannung.
*Konkret 1/4" hinter der Feder und 7/8" in der Feder für Delrin / 3/8" hinter der Feder und 1" in der Feder für Aluminium/Stahl

Ich weiß, dass ich hier nur Dinge ausspreche, also sollten andere mit Korrekturen, Ideen und Meinungen einspringen!

Gestern begann mein Tag damit, dass ich sehr schnell lernte, dass 15,5 Grain (leichtere Patronen) unabhängig davon demolierte Hülsen haben werden. Bild unten von den 15,5... und Mann, ich habe es gereinigt und danach sehr gut überprüft.
View attachment 380762

Ich habe die neue Feder eingebaut, und allein das hat einen MASSIVEN Unterschied gemacht. Ich habe 31 Schuss durchlaufen, bevor es zu einer Fehlzündung kam. Von diesen 31 Schuss hatten nur sieben (ja, 'nur' 7 von 31 ist immer noch viel!) Fehlzündungen oder geplatzte Hülsen. Alle 31 dieser Schuss und die folgenden 19 waren CCI .17 V-Max Poly Tips. Ich muss noch 20 Grain ausprobieren, würde es aber gerne.

Die schwerere Feder war fast fehlerfrei beim Auswerfen; 4 der fehlgezündeten Patronen hatten Probleme beim Auswerfen. Mein nächster Schritt ist der Einbau des schwereren Puffers, um das Auswerfen zu unterstützen, da der Bolzen beim Zyklus weitere drei Hülsen fing. Das einzige Problem ist, dass der neue Puffer, laut @m90a1's Notizen, nur eine Carbine-Länge hat und der Puffer, den BCA mitliefert, eine eigene benutzerdefinierte Länge hat. Ich würde gerne Gewichte zum BCA-Puffer hinzufügen, um die Notwendigkeit von Abstandshaltern zu eliminieren, aber das ist für ein anderes Mal.

Ich würde kein PLA verwenden, irgendeine Art von hochdichtem Nylon ist das Weichste, was ich verwenden würde. Ich habe das Gefühl, dass sich PLA mit der Zeit/dem Gebrauch trennen würde, und jede Wärme, die sich darin staut, wird dabei nicht helfen. Ich werde Delrin, Aluminium oder Stahl verwenden, ich weiß, dass ich 3/8" bis 1/4" meines Abstandshalters hinter der Feder einsetzen werde und der Rest verjüngt wird, um im Inneren der Feder mit einer anständigen Fase als 'Federführung'* zu sitzen. Mein Ziel ist es, dass er nicht nur den Abstandshalter hält, ohne die Feder zu beeinträchtigen, sondern auch, dass meine Feder so viel Federweg wie möglich beibehält. Der Bolzen machte manchmal nicht einmal den vollen Weg mit der neuen Feder, also bedeutet eine weitere Begrenzung nur mehr Federspannung.
*Konkret 1/4" hinter der Feder und 7/8" innerhalb der Feder für Delrin / 3/8" hinter der Feder und 1" innerhalb der Feder für Aluminium/Stahl

Ich weiß, dass ich hier nur Dinge ausspreche, also sollten andere mit Korrekturen, Ideen und Meinungen einspringen!
EDIT: Ich bin kein großartiger Schütze, aber alle bis auf vier Löcher im Ziel unten waren auf 100 Yards (Die größeren Löcher sind ein .308 AR-10). Gerne poste ich einen neuen Thread, sobald die Probleme mit meinem kleinen Build behoben sind.
Image

*Konkret, 1/4" hinter der Feder und 7/8" innerhalb der Feder für Delrin / 3/8" hinter der Feder und 1" innerhalb der Feder für Aluminium/Stahl
Ich weiß, das ist nur mein Gerede, also sollten andere mit Korrekturen, Ideen und Meinungen einspringen!
Sie benötigen nur 1/16" des Abstandshalters unter der Feder, egal welches Material Sie verwenden. Alles darüber hinaus erhöht nur den Federdruck, der nicht benötigt wird.

Sie können dem von BCA ausgegebenen Puffer Gewichte hinzufügen. Ich habe in jedem meiner Puffer 3 Stahl- und ein Wolframgewicht verwendet. Ich verwende sie mit einer Standard-Karabinerfeder. Ich habe zwei Pistol-Uppers (SBR) in .22WMR und Karabiner-Uppers in .17HMR und .22WMR.

Das ist derselbe Puffer und dieselbe Feder, die BCA mit dem .22 Magnum-Umbau liefert. Beide sind zu leicht für die .22 und mit Sicherheit zu leicht für die .17. Ich muss zugeben, dass die mitgelieferten Teile mit der .22 funktionierten, mit nur gelegentlichem Ausbau des Messings, aber mit anderen Teilen viel besser funktionierten. Lassen Sie uns Ihre Erfahrungen wissen, wenn Sie geschossen haben.

Sowohl das Oberteil als auch etwas Munition kamen heute Nachmittag an. Ich reinigte die Bohrung mit zwei nassen Patches (Ballistol) und zwei trockenen Patches. Ich paarte es mit einem PSA-Unterteil, montierte dann ein Zielfernrohr und eine Picatinny-Schiene für ein Zweibein und schoss dann 40 Schuss auf meiner Hinterhof-Schießbahn (50 yds). Ich verbrachte etwa 10 Schuss mit der Einstellung des Zielfernrohrs und dann jeweils 10 Schuss mit CCI-, Remmington- und Hornady-17-Grain-Munition. Ich hatte nicht vor, auf Präzision zu schießen, aber selbst bei 15-25 mph Wind aus meiner 4-6-Uhr-Position hatte ich Einzellochgruppen mit allen drei Munitionssorten. Kein einziges Problem oder Zyklusproblem. Nachdem ich fertig war, sammelte ich mein Messing und inspizierte jeden einzelnen. Ich fand keine gespaltenen Hälse, und von 40 Hülsen fand ich 5, die aufgeblähte Enden hatten: 2 Remmingtons, 2 Hornadys und 1 CCI. Ich würde sagen, dass das Einzige, was mir nicht gefiel, das "Boing"-Geräusch der Pufferfeder war. Ich denke, mit einem leichteren Abzug könnte dies mein genauestes Gewehr sein.

Attachments

Ich habe heute Morgen ein kleines Experiment gemacht. Ich habe das Oberteil (plus BCA-Puffer und Feder) auf ein anderes Unterteil gesetzt, das einen leichteren Abzug und eine leichtere Schlagfeder hat. Ich habe versucht, 5 Schuss Federal (Hornady) abzufeuern. Es ist kläglich gescheitert. Es funktionierte nicht (ich hatte eine Patrone, bei der die Kugel zurück in die Hülse gedrückt wurde, wodurch Pulver auf der Werkbank verteilt wurde), und jede Hülse war aufgebläht. Also ging ich zurück zum Milspec-Unterteil (mit BCA-Puffer und Feder), schoss weitere 5 Schuss, und es funktionierte perfekt. Eine von 5 Hülsen war aufgebläht. Lektion gelernt, keine leichtere Schlagfeder verwenden.

Ich bemerkte auch, dass alle meine Hülsen in etwa 90 Grad vom Auslassanschluss ausgeworfen wurden.

21 - 40 of 207 Posts