Rimfire Central Firearm Forum banner
  • Whether you're a greenhorn or a seasoned veteran, your collection's next piece is at Bass Pro Shops. Shop Now.

Advertisement
181 - 200 of 333 Posts
Ich habe drei; eine Interarms PPK/S .380, eine Manurhin/German .22LR PPK/S und eine PPK 7.65 aus der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg mit der Dienstnummer, die auf dem Militärholster mit Ersatzmagazin markiert ist. Allerdings ist die PPK zivil, nicht militärisch, da sich nirgends auf der Pistole militärische Markierungen befinden.

Die PPK. Ich muss ein paar Holzgriffe finden und die Originale abnehmen und aufbewahren. Diese kleine Pistole schießt in der Tat sehr gut. Soll ich sie neu lackieren lassen oder sie so lassen?

Walther P22.

So hier meine 2016 gebaute Walther P22 Pistole.

Image

Gekauft von Classic Firearms.

Zubehör (möglicherweise nicht sichtbar):

HiViz Front Site
Volquartsen Firearms Exact Edge Extractor
Tandemkross "Sentinel" Captured Spring Guide Rod
Tandemkross "Game Changer" Compensator - Mit einem "KeepShooting" Gewindeadapter.

Frage. Warum verlangen Unternehmen über 30 Dollar für einen Gewindeadapter für diese Pistole? Das ist absurd. Vielen Dank KeepShooting für das Zeigen von etwas Vernunft.

Modifikationen:

Rasierter Hammer
Rasierter Schlagbolzenblock und Sicherheitsstange
Geformte und polierte Abzugsstangenohren
Freigabe und polierter Schlagbolzen
Entfernter Magazinsicherheitsmechanismus

Die PPK. Ich muss Holzgriffe finden und die Originale abnehmen und aufbewahren. Diese kleine Pistole schießt in der Tat sehr gut. Soll ich sie neu lackieren lassen oder sie so lassen?

Ich würde sie nicht neu lackieren, historische Patina hat ihren ganz eigenen Wert.

Die Griffe - hier sind einige schöne Holzgriffe für Ihre GERMAN hergestellte Walther. Beachten Sie, dass es einen Unterschied zwischen in den USA hergestellten und in Deutschland hergestellten Produkten gibt.

http://grips4u.net/product/walther-ppk-grips-checkered-logo/

Noch keine Fotos (ich weiß - das ist ein Bilder-Thread), aber ich habe einen SP22-Kurzschaft, der nächstes Wochenende in der Verbannung auf mich wartet. Er war ein paar Monate lang im LGS in Kommission, und ich schaue ihn mir immer wieder an, also habe ich heute gefragt, ob sie etwas weniger nehmen würden, was dem Betrag entspricht, der noch auf meinem "Spielzeug"-Konto ist. Ein kurzer Anruf, und die Papiere wurden erledigt. :)

Vor VIELEN Monden hatte ich in Großbritannien ein wunderschönes Walther-Seitenhebel-Luftgewehr mit Seitenhebel. Ich habe es in Großbritannien gelassen, als wir umgezogen sind, aber ich wünschte immer noch, ich hätte es nicht...

Es ist schön, wieder einen Walther in der Sammlung zu haben, auch wenn er aussieht wie etwas, das Flash Gordon einst besaß. :)

Hier ist einer, der anscheinend noch nicht gepostet wurde....

Image

Walther 1936 Olympia Schnellfuerer Rapid Fire 22 Short mit Aluminiumschlitten.

Macht euch keine Gedanken über den

Das ist eine schöne P22. Bietet die gezeigte Erweiterung/Mündungsbremse Vorteile gegenüber der werkseitigen? ...

Hier ist also meine 2016er Walther P22 Pistole.

Image

Gekauft von Classic Firearms.

Zubehör (möglicherweise nicht sichtbar):

HiViz Front Site
Volquartsen Firearms Exact Edge Extractor
Tandemkross "Sentinel" Captured Spring Guide Rod
Tandemkross "Game Changer" Compensator - Mit einem "KeepShooting" Gewindeadapter.

Frage. Warum verlangen Unternehmen über 30 Dollar für einen Gewindeadapter für diese Pistole? Das ist absurd. Vielen Dank KeepShooting für das Zeigen von etwas Vernunft.

Modifikationen:

Geschliffener Hammer
Geschliffener Schlagbolzenblock und Sicherheitsstange
Geformte und polierte Abzugsbügel
Freigabe und polierter Schlagbolzen
Entfernter Magazinsicherheitsmechanismus

P22-Kompensator

Das ist eine schöne P22. Bietet die gezeigte Verlängerung/Mündungsbremse Vorteile gegenüber der werkseitigen? ...
Ehrlich gesagt, habe ich wenig Nutzen in irgendeinem Kompensator gefunden, den ich jemals auf einer .22 verwendet habe. Der Unterschied, den sie meiner Erfahrung nach machen, ist nicht einmal erkennbar. Aber es sieht cool aus, und selbst wenn es keinen merklichen Unterschied erzeugt, schadet es sicherlich nicht. :comeandge

Der Besuch der örtlichen Waffenbörse zahlt sich ab und zu aus. Habe ein gutes Angebot für einen KKJ von 1965 bekommen. Schießt super!

Walther PP Sport 22 kurz

Eine meiner Lieblingspistolen. Ich habe erst gemerkt, wie ungewöhnlich sie war, als ich sie bekam, ich wollte einfach eine Walther. Wer nicht.
Habe noch nie ein anderes Magazin für eine .22 Short PP finden können. Das einzig nicht wirklich lustige an der Pistole ist das Laden dieser kleinen Patronen in das winzige Magazin. Und es fasst nur 6!
Es ist eine Walther Mark II PP Sport. Manuhrin "Made in France", aber Walther ist das, was auf der Seite eingraviert ist. Ich glaube, aus den späten 50er Jahren.

Image

Lou

Walther GX1

Hallo Leute,
ich habe kürzlich ein Walther GX1 erworben, als nächsten Schritt in meinem Streben nach dem Schießen im Liegen.

Image

Image

Wie auf den Bildern zu sehen ist, werde ich auch die Liegend-Visiere von Zeit zu Zeit gegen ein Weaver T36 für den Benchrest-Einsatz austauschen.

Ich bin neugierig auf das Gewehr und ob das System in andere Schäfte/Chassis passt und freue mich darauf, die hier verfügbare geballte Weisheit zu erkunden.
Grüße,
Mick

Der Besuch der örtlichen Waffenbörse zahlt sich ab und zu aus. Habe ein gutes Angebot für einen KKJ von 1965 bekommen. Schießt super!
Talc, Tolles KKJ! Ich habe ein älteres Leupold 4X-Zielfernrohr auf meinem, aber ich sollte stattdessen ein Euro-Modell wie Ihr Kahles haben. Feine Gewehre. Viel Spaß...! Brittman :t

Jep, das ist ein ziemlich altes. Es hat nicht die ersten Magazin-Ausgaben ohne versetzte Schlitze (die nicht richtig zuführten), also sollte alles in Ordnung sein. Ich würde trotzdem einen O-Ring #83 über die Führungsstange legen, um als Puffer zwischen der Gleitfläche und dem Zerlegehebel-Anschlag zu wirken. Er fungiert als Gummi-Puffer......eine Reihe dieser P99-ähnlichen Gleitflächen sind gerissen. Lebenslange Garantie. 1917

181 - 200 of 333 Posts