Rimfire Central Firearm Forum banner
  • Whether you're a greenhorn or a seasoned veteran, your collection's next piece is at Bass Pro Shops. Shop Now.

Advertisement
1,961 - 1,980 of 3,225 Posts
Sie werden elektrisch gezündet, und laut den Ordies würde es explodieren, wenn man eine scharfe Patrone auf einen Fernseher legt. Ich weiß aber nicht, wie wahr das ist. Sie ist bis zu 7000 Yards effektiv, und die Waffe kann 7200 Schuss pro Minute abfeuern. Aber unser Jet kann nur etwa 500 Schuss tragen, also ist es normalerweise innerhalb weniger Sekunden erledigt.
Oh, und es sind genau 3900 fps
Wow, das ist schnell... also kannst du den Jet in 4,1 Sekunden komplett entladen...:D

Lustig, ja. Wenn ich genug Gehäuse bekommen kann, kann sich vielleicht jemand ein SS-Design einfallen lassen, um es darauf zu setzen, damit es ein Preis oder so etwas sein kann. Es wäre ziemlich cool, ein Superstock-20-mm-Schnapsglas zu haben

Ein Update zu meiner Bestellung von sportsmanguide.com:
Ich habe am 3. meine Bestellung von 500 Wolf MT und einem Mueller Erad aufgegeben. Aufgrund des Feiertags wurde sie erst am 5. bearbeitet.
Alles kam heute gegen 15:30 Uhr an meiner Tür an. Ich musste mich nicht mit dem Kundenservice auseinandersetzen, aber sie haben mich sehr gut darüber informiert, was mit meiner Bestellung geschah.

Ein Update zu meiner Bestellung von sportsmanguide.com:
Ich habe am 3. meine Bestellung von 500 Wolf MT und einem Mueller Erad aufgegeben. Aufgrund des Feiertags wurde sie erst am 5. bearbeitet.
Alles kam heute gegen 15:30 Uhr an meiner Tür an. Ich musste mich nicht mit dem Kundenservice auseinandersetzen, aber sie haben mich sehr gut darüber informiert, was mit meiner Bestellung geschah.
Gutes Geschäft! Zeigen Sie uns ein größeres Bild Ihres Avatar-Bildes!

Ein RFC-Schnapsglas wäre fantastisch....das Team-RFC-Logo wäre einfach und sehr cool

Ich frage mich, ob das der Grund ist, warum jemand nie ein Foto von sich selbst postet, LOL. Nein, nur ein Scherz, wenn ich nicht aufpasse, werde ich kielgeholt.
Ich weiß es nicht, aber ich habe mich gefragt, warum man im Ultimate-Forum nicht viele Fotos von Gruppen sieht. Vielleicht der gleiche Grund... es passiert nie?:confused:

Haha, ich habe Bilder von Gruppen mit meinem Ultimate gepostet. Ich wünschte, ich wäre früher auf SS gestoßen. Das Geld, das ich gespart hätte. (ein bisschen)
du warst nur einer von vielen, mein Freund, schau dich um und sieh, wie viele Ziele gepostet haben...nicht viele:bthumb:

viele SuperStocks sind nur Ultimates mit konischen Läufen und Sporter-Schäften, alles die gleichen Tricks im Inneren.

Discussion starter · #1,978 ·
Was SuperStock als Ultimates mit abgeklebten Läufen und Sporter-Schäften betrifft, könnte es auch umgekehrt sein.

Als wir mit SuperStock anfingen, waren viele der "Ultimates" das, was ich "Küchentisch"-Ultimates nenne. Mit anderen Worten, sie kaufen einen Lauf, einen Schaft, einen Magazin-Auslöser und einen Bolzenpuffer und eine halbe Stunde später hatten sie ein "Ultimate". Ich habe eine Reihe davon gesehen, bevor ich überhaupt RFC fand, und dann habe ich VIELE davon gesehen. Außerdem schossen viele von ihnen kaum besser als die Standardgewehre, die sie ersetzten.

In SuperStock mussten wir lernen, diese kleinen Gewehre zu tunen, um sie zum Schießen zu bringen. Schauen Sie sich den "Ultimate" 1/4" Club an und sehen Sie, wie viele der frühen Gewehre wirklich SuperStockers waren.

Vor ein paar Jahren sah ich einen Beitrag, in dem ein Typ nach der besten Präzision aus einer 10/22 gefragt hatte und er wurde an das SuperStock-Forum verwiesen. Ich war überrascht, aber nicht allzu sehr.

Versteht mich nicht falsch. Wenn man die gleiche Arbeit in ein 12 Pfund Ultimate steckt, SOLLTE es besser schießen als ein 6 Pfund SuperStock. Das ist nur logisch. Der Punkt ist, dass wir unseren Teil dazu beigetragen haben, den Weg zu finden, um das letzte bisschen Präzision aus einem halbautomatischen Randfeuergewehr herauszuholen.

Discussion starter · #1,979 · (Edited)
Rigrat, auf wen bezogen sich Ihre Bemerkungen, dass man keine Bilder von sich selbst zeigen soll?

Ich hoffe, Sie meinten nicht mich:eek::rolleyes:;) Ich habe schon oft Bilder von mir gepostet. Sie sind etwas veraltet, aber immer noch da. Es ist auch nicht meine Schuld, dass ich auf vielen davon einen Helm trage. Sehr lange Zeit waren das die einzigen Bilder, die jemals von mir gemacht wurden. Ich habe auch ein Bild von meiner Tochter und mir gepostet, aber es war vielleicht im "Community Forum", und dieses Forum wird ab und zu gelöscht, aber das wusste ich damals nicht. Vielleicht war ich sogar in SuperStock.

Es war in einem dieser "Zeigen wir ein Gesicht"-Threads. War vor ein paar Jahren. Brent, BulZi, Agoetz2005, 40calcritter und andere, mit denen ich geschossen habe, werden bestätigen, dass ich tatsächlich existiere.

Ich bin einfach allergisch gegen Kameras.:rolleyes:;):p

Ich erinnere mich an einen bestimmten Bootsmann in diesem orangefarbenen Overall am Steuer eines kleinen Bootes im Indischen Ozean vor einiger Zeit, wenn es um Bilder geht, die angeblich von Ihnen stammen sollen. Natürlich war kein RFC-Mitglied anwesend, daher gibt es einige Zweifel.:D:D

1,961 - 1,980 of 3,225 Posts