Rimfire Central Firearm Forum banner
  • Whether you're a greenhorn or a seasoned veteran, your collection's next piece is at Bass Pro Shops. Shop Now.

Advertisement

Kimber

1.2K views 23 replies 9 participants last post by  SageRat22  
#1 ·
Hier ist meins.

Attachments

#3 ·
Wenn dies ein Bilder-Thread ist, sollten Sie ihn dem Thread „Zeigt mir eure Kimber“ oben im Kimber-Forum hinzufügen.
Auch ein Vorschlag: Planen Sie Ihr Bild im Voraus und gestalten Sie es ein wenig, indem Sie unnötige Dinge entfernen, die von der Schusswaffe ablenken, die Sie uns zeigen.
Schöne Gewehre.

#6 ·
Wenn dies ein Bilderthread ist, sollten Sie ihn dem Thread „Zeig mir deine Kimber“ oben im Kimber-Forum hinzufügen.
Auch ein Vorschlag: Planen Sie Ihr Bild im Voraus und erstellen Sie es ein wenig, indem Sie unnötige Dinge entfernen, die von der Schusswaffe ablenken, die Sie uns zeigen.
Schöne Gewehre.
Entschuldigung, ich werde mich bemĂĽhen, es besser zu machen.

#9 ·
Willkommen im RFC-Forum, aus North Central Al. Aber, SEIEN SIE GEWARNT, es gibt unter uns Ermöglicher, die Ihnen helfen werden, Ihr GELD auszugeben.
Ich wette. Danke fĂĽr die Warnung.
Pony wurde anscheinend bereits ziemlich gut aktiviert, basierend auf seinen Beiträgen in den Anschutz- und CZ-Foren. Er hat bereits einen guten Geschmack in Schusswaffen!

#12 ·
Hier ist meins.
Dein Hunter ist derjenige, der meine Aufmerksamkeit erregt hat. Ich hatte einen genau wie ihn, und von allen Waffen, die ich besessen, aber losgelassen habe, wäre dieser ganz oben auf meiner Liste der Bedauern. Der Hunter ist das günstigere Basismodell, aber die Mechanik ist genau die gleiche wie bei den höherpreisigen Modellen, und der Schaft ist aus schönem Walnussholz mit Fischhautmuster, und sie sind sehr hübsch. Meiner war ein Schütze der Extraklasse. Ich muss aufhören, darüber zu reden, denn es deprimiert mich.

#19 ·
Ich hoffe, niemand ist von meinem Kommentar zu sehr beleidigt, er soll lediglich dazu dienen, seine Bilder zu verbessern, damit wir alle diese wunderschönen Kimbers genießen können, auf die er zu Recht stolz ist.
Meine ersten Bilder vor über 15 Jahren waren nicht gerade berauschend, aber ich habe eine ganze Menge über Licht, Zuschneiden, Hintergrund, Blendung und die Unterstützung der Waffe gelernt. Ich bin verdammt sicher kein Experte, aber meine Bilder zeigen jetzt mehr die Waffe und die Möglichkeit, sie zu sehen, und weniger alles andere. Wir sind hier wegen der Waffen und der Kameradschaft, die sie mit sich bringen.
Dies ist ohne Zweifel das beste Forum auf RFC mit dem besten Moderator und eine riesige Ressource fĂĽr Kimber-Gewehre, voller Informationen, die sonst nirgends verfĂĽgbar sind.

#24 ·
Ich habe eine SVT, die sich hinten im Tresor befand und nicht oft angefasst wurde. Eines Tages holte ich sie heraus und musste sie aus dem Teppich ziehen, wo sich das Pad irgendwie aufgelöst und mit den Teppichfasern verbunden hatte. Zum Glück hat der Stock Doctor es ersetzt, aber wissen Sie, dass Kimber-Pads dafür berüchtigt sind, also lagern Sie sie immer auf der Mündung oder horizontal in einem Gestell.