Hier ist meins.
Whether you're a greenhorn or a seasoned veteran, your collection's next piece is at Bass Pro Shops. Shop Now.
Entschuldigung, ich werde mich bemühen, es besser zu machen.Wenn dies ein Bilderthread ist, sollten Sie ihn dem Thread „Zeig mir deine Kimber“ oben im Kimber-Forum hinzufügen.
Auch ein Vorschlag: Planen Sie Ihr Bild im Voraus und erstellen Sie es ein wenig, indem Sie unnötige Dinge entfernen, die von der Schusswaffe ablenken, die Sie uns zeigen.
Schöne Gewehre.
Willkommen im RFC-Forum, aus North Central Al. Aber, SEIEN SIE GEWARNT, es gibt unter uns Ermöglicher, die Ihnen helfen werden, Ihr GELD auszugeben.
Pony wurde anscheinend bereits ziemlich gut aktiviert, basierend auf seinen Beiträgen in den Anschutz- und CZ-Foren. Er hat bereits einen guten Geschmack in Schusswaffen!Ich wette. Danke für die Warnung.
Dein Hunter ist derjenige, der meine Aufmerksamkeit erregt hat. Ich hatte einen genau wie ihn, und von allen Waffen, die ich besessen, aber losgelassen habe, wäre dieser ganz oben auf meiner Liste der Bedauern. Der Hunter ist das günstigere Basismodell, aber die Mechanik ist genau die gleiche wie bei den höherpreisigen Modellen, und der Schaft ist aus schönem Walnussholz mit Fischhautmuster, und sie sind sehr hübsch. Meiner war ein Schütze der Extraklasse. Ich muss aufhören, darüber zu reden, denn es deprimiert mich.Hier ist meins.