Rimfire Central Firearm Forum banner
  • Whether you're a greenhorn or a seasoned veteran, your collection's next piece is at Bass Pro Shops. Shop Now.

Advertisement
21 - 40 of 109 Posts
Meine Frau sah früher gerne die Hasen herumlaufen, bis sie einen in ihrem perfekt gepflegten Tulpenbeet sah, mit einer ihrer Tulpen aus dem Maul hängend. Dann ging es los, ich wurde angewiesen, jeden zu eliminieren, den ich sah. Kommen immer noch zurück.
Da dies ein JAGD-Forum ist, hoffe ich doch sehr, dass all die Kaninchen, die geerntet wurden, nicht nur für ihr Fleisch, sondern auch für ihr Fell verwendet wurden. Ein perfekt gepflegtes Tulpenbeet würde als Köder für Kaninchen gelten.

Reiß dich zusammen, Butterblume! Vernichte diese Kommunisten, Nuss saugenden, Baumratten! Wenn sie nicht erschossen werden wollen, dann sollen sie woanders hingehen und Gärten und Blumenbeete terrorisieren! Okay, im Ernst, ich verstehe, was du sagst. Wir werden seit einiger Zeit von Waschbären angegriffen. Ich habe bisher fünf von ihnen erschossen, aber sie kommen immer noch. Ich mag die kleinen, banditenartig aussehenden Dinger eigentlich, aber sie kommen immer noch und können ziemlich zerstörerisch sein. Der letzte, den ich aus einem Fenster im Obergeschoss erschossen habe, ließ die Vorderseite des Hauses wie einen Freddy-Kruger-Film aussehen! Um 23:00 Uhr die Fassade mit einem Schlauch und einer Bürste zu waschen, ist nicht cool. Letztendlich muss man abwägen, was weniger wünschenswert ist: die Täter zu beseitigen oder den Schaden zu ertragen. Wenn man sie nicht erschießen will, dann sollte man bereit sein, sich mit dem Ärger des Einfangens abzufinden. Viel Glück.

RvrRnr Ihre Antwort erinnert mich an R Lee Ermey!!!
Auf die Frage des OP: Ehrlichkeit ist die beste Politik. Wenn Ihr Freund wirklich Ihr Freund ist, wird er es verstehen, er wird es!!! Ich hoffe, die Verwendung eines Gewehrs ist legal, denn erwischt oder gemeldet zu werden, kann hässlich und teuer werden.
Gott schütze dich, Frank.

Baumratten.

Wenn große Rote, ein bedeutendes Geschöpf.

Wenn Graue, gleichauf mit Streifenhörnchen. Eine Plage.

Die grauen Baumratten sind so schlimm, sie fressen nicht nur, sie graben die Pflanzen ganz aus. Auf meinem oberirdischen Pflanzgefäß muss ich zwei versetzte Schichten 2"x4" Zaun draht legen, die 1"x2" Löcher bilden, um die Pflanzen zu retten.

Die Frau meines Freundes hat einen kleinen Gemüsegarten und viele Blumen. Die Eichhörnchen machen ihr zu schaffen, indem sie die Pflanzen ausgraben und an einigen der Tomaten knabbern. Er bittet mich, einige von ihnen auszudünnen, und ich komme dem gelegentlich nach. Heute habe ich zwei erschossen, und er war glücklich, weil es Weibchen waren. Obwohl ich noch einige mehr hätte erschießen können, wollte ich das nicht, besonders nicht während der Brutzeit. Ich esse gerne, was ich schieße, habe aber keine Lust, sie auszurotten. Heute habe ich aufgehört und behauptet, meine Tremor würden mich stören. Irgendwelche Ideen, wie ich die Bitte höflich ablehnen kann, ohne die Freundschaft zu gefährden?
Ich habe hier die gleiche Situation mit meinen eigenen wenigen Obstbäumen und Gartenpflanzen.

Entweder töte sie ALLE oder gib einfach auf.

Schießen Sie sie zum Schießtraining, da sie sich schneller wieder ansiedeln, als Sie sie eliminieren können. Sie verursachen so viel Schaden, selbst an Autos. (vielleicht verschiedene Arten von Eichhörnchen) Hier draußen haben wir Boden- und Felsenhörnchen. Beide sind große Probleme. Da ich in der Stadt wohne, fange ich sie in der Tierfalle und ein Pellet in den Kopf. Und wenn ich zum Schießstand fahre, lasse ich sie entweder frei oder reiche sie den Geiern oder Kojoten. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Noch besser, leihen Sie ihm Ihre Waffe, wenn er keine hat, um die Arbeit zu erledigen. Ich esse lieber frisch aus dem Garten als die geringe Menge an Fleisch an ihnen.

Sie sind Ungeziefer. Sie haben die Grenze überschritten und müssen eliminiert werden. Hier draußen gibt es immer noch Kopfgelder auf Tiere, die Herden, Feldfrüchte oder Land schädigen. Das ist nicht anders.

Wenn Sie es nicht können, ist es in Ordnung, auch wenn ich anderer Meinung bin, aber seien Sie ehrlich zu Ihrem Freund.
Eichhörnchen haben sich unter der Motorhaube des Autos meiner Frau häuslich eingerichtet. Sie fraßen Kabel und Schläuche. 2.000 Dollar für die Reparatur. Hier, in der Volksrepublik New Jersey, würde der Klang eines Berichts unerwünschte Aufmerksamkeit von allen auf sich ziehen. Eine Lebendfalle, gefolgt von einer sachgerechten Entsorgung, ist das Protokoll.

Die Frau meines Freundes hat einen kleinen Gemüsegarten und viele Blumen. Die Eichhörnchen machen ihr zu schaffen, indem sie die Pflanzen ausgraben und an einigen Tomaten knabbern. Er bittet mich, einige von ihnen auszudünnen, und ich komme dem gelegentlich nach. Heute habe ich zwei erschossen, und er war glücklich, weil es Weibchen waren. Obwohl ich noch einige mehr hätte erschießen können, wollte ich das nicht, besonders während der Brutzeit. Ich esse gerne, was ich schieße, habe aber keine Lust, sie auszurotten. Heute habe ich aufgehört und behauptet, meine zitternden Hände würden mich stören. Irgendwelche Ideen, wie ich die Bitte höflich ablehnen kann, ohne die Freundschaft zu gefährden?
Bring ihm das Schießen bei!

Meine Frau sah früher gerne die Hasen herumlaufen, bis sie einen in ihrem perfekt gepflegten Tulpenbeet sah, mit einer ihrer Tulpen aus dem Maul hängend. Dann ging es los, ich wurde angewiesen, jeden zu eliminieren, den ich sah. Kommen immer noch zurück.
Ich habe in meiner Kindheit nicht viele Kaninchen gesehen, daher haben wir sie alle gerne gesehen, als sie vor ein paar Jahren häufiger wurden. Das dauerte nur ein paar Monate, bevor sie anfingen, Mamas Produkte und Blumen zu fressen. Jetzt wird auf Sicht geschossen, zumindest im Garten.😁

21 - 40 of 109 Posts