Rimfire Central Firearm Forum banner
  • Whether you're a greenhorn or a seasoned veteran, your collection's next piece is at Bass Pro Shops. Shop Now.

Advertisement

Griffoptionen für MKIV 22/45?

7.7K views 32 replies 26 participants last post by  IrishLad01  
#1 ·
Habe die Stoner-Griffe an meiner 22/45 Lite ausprobiert, aber festgestellt, dass die werkseitigen Griffe für mich besser funktionieren. Wollte wirklich, dass sie funktionieren, weil sie orange waren und meine 22/45 goldfarben ist, lol.

Irgendwelche anderen lohnenswerten Optionen?

#2 ·
Ich habe die Guuun-Griffe an meiner Mark IV 22/45 ausprobiert. Ähnlich wie die von Stoner. Sie sahen gut aus -- G10 rot, das ist das Farbthema, an dem ich arbeite -- oder gearbeitet habe.

(Drotth)

Ich werde später meinen Vorschlag für Griffe posten. (Muss ein neues Foto der aktuellen Konfiguration machen.)

Aber jetzt, wie ist Ihre Handgröße? S, M, L?

#3 ·
Ich habe die Guuun-Griffe auf meiner Mark IV 22/45 ausprobiert. Ähnlich den Stoners. Sie sahen gut aus – G10 rot, das ist das Farbschema, an dem ich arbeite – oder gearbeitet habe.

(Dredth)

Ich werde später meinen Vorschlag für Griffe posten. (Muss ein neues Foto der aktuellen Konfiguration machen.)

Aber jetzt, wie ist Ihre Handgröße? S, M, L?
Mittel

#4 ·
#11 ·
Ich habe diese heute für meine Standard 22/45 bestellt:

#13 ·
Tauchen neue Optionen auf? Ich wünschte wirklich, dass die orangenen Stoner-Griffe, die ich bekommen habe, funktionieren würden, aber sie haben bei mir nicht funktioniert, also bin ich zum Werk zurückgekehrt, da sie sich besser in meinen Händen anfühlen. Ich hoffe auf etwas Orange oder Schwarz oder etwas, das zu der Goldversion dieser Pistole passt und auch nicht die Welt kostet.

#17 ·
Ich habe gerade einen neuen Thread über einen neuen Griff gepostet, an dessen Entwicklung ich mit SGM Grips arbeite, basierend auf dem Larry Davidson "Monkey Grip". SGM/Michael ist ein Zauberer in der 1911er Welt und ich habe ihn damit beauftragt, einen passenden Satz Griffe im 1911er Stil für die 22/45 zu erstellen. Ich muss nur noch einen "Cast-off"-Griffrahmen finden, um sicherzustellen, dass sie "PERFEKT" sind. Ich werde versuchen, mich daran zu erinnern, die Ergebnisse hier zu posten.
Image

#23 ·
Wenn Sie die Lyman Bargain Bin-Seite auf eBay im Auge behalten, haben sie oft die G10-Griffschalen für diese Waffen. Sie werden unter der Marke 'Pachmayr' vermarktet, von der ich annahm, dass sie von der gleichen Firma wie die Marke Lyman betrieben wird. Ich habe einige Sets für unter 10 Dollar pro Stück gekauft.