Rimfire Central Firearm Forum banner
  • Whether you're a greenhorn or a seasoned veteran, your collection's next piece is at Bass Pro Shops. Shop Now.

Advertisement
Status
Not open for further replies.

Kleinanzeigen

4.2K views 48 replies 29 participants last post by  LtCrunch  
#1 ·
Wo sind die Kleinanzeigen? Ich melde mich an und kann sie immer noch nicht finden. Danke Jeff

#5 ·
Ich mache dasselbe durch.
OK, put scheint einschränkend, ich bin seit 2007 Mitglied. Ich habe mehrere Waffen von Mitgliedern gekauft, hatte aber nie das Bedürfnis, Kommentare von geringem Wert abzugeben, um ein "volles" Mitglied zu sein.
Wir haben diese Regel nicht ohne ernsthaftes Nachdenken aufgestellt. Betrüger sind überall und hatten in vielen Fällen alte Konten mit geringer Beitragsanzahl übernommen. Die Leute haben viele Tausende von Dollar verloren.

Man sollte meinen, man könnte ein paar neue Leute begrüßen oder sich zu einigen Beiträgen äußern. Wir reden von 27 Beiträgen zwischen euch beiden. Dies ist ein interaktives Diskussionsforum; wir freuen uns über Ihre Beiträge.

Save
#7 ·
Es braucht nicht viel Aufwand, um ein neues Mitglied willkommen zu heißen. Es braucht auch nicht viel Aufwand, um zu versuchen, jemandem zu helfen. Viele Mitglieder hier teilen Informationen, und deshalb gedeiht diese Seite.

Save
#12 ·
Ich bin froh, dass sie versuchen, uns zu beschützen.
Danke dafür

Bin seit '14 hier, musste gerade aus dem gleichen Grund einen Post-Binge machen.

Kann nicht sagen, dass ich es liebe.
Ihr Beitrittsdatum ist eine attraktive Tarnung für digitale Kriminelle.

Alte Konten wie Ihres, mit „bösartiger Postanzahl-Anämie“, sind Hauptziele für Hacker. Wenn sie die Zügel übernehmen können, verleiht Ihr Beitrittsdatum dem Konto einen Anschein von Legitimität, wenn es von anderen Mitgliedern angesehen wird. Sie übernehmen Ihr Konto und täuschen andere mit WTB-Anzeigen, wodurch sie ihr hart verdientes Geld stehlen.

Die Anforderung von 30 Beiträgen liefert uns eine digitale forensische Spur von Brotkrumen, die wir verwenden, um die Legitimität von wiederauferstandenen Konten zu überprüfen und diejenigen zu sperren, die als kriminelle Sockenpuppen verwendet werden.

Vor etwa einem Jahr hatten wir eine Welle von Diebstählen, und mehrere Mitglieder verloren erhebliche Geldsummen. Die 30/30-Regel wurde eingeführt, um Sie und alle Mitglieder zu schützen. Sie ist seit 7 Monaten in Kraft und war sehr effektiv.

Ich hoffe, Sie haben ein frohes neues Jahr!

DrGunner

RFC Admin & Consigliere

#17 ·
Danke dafür

Ihr Beitrittsdatum ist eine attraktive Tarnung für digitale Kriminelle.

Alte Konten wie Ihres, mit „bösartiger Postanzahl-Anämie“, sind Hauptziele für Hacker. Wenn sie die Zügel übernehmen können, verleiht Ihr Beitrittsdatum dem Konto einen Anschein von Legitimität, wenn es von anderen Mitgliedern betrachtet wird. Sie übernehmen Ihr Konto und täuschen andere mit WTB-Anzeigen, wodurch sie ihr hart verdientes Geld stehlen.

Die Anforderung von 30 Beiträgen liefert uns eine digitale forensische Spur von Brotkrumen, die wir verwenden, um die Legitimität von wiederauferstandenen Konten zu überprüfen und diejenigen zu sperren, die als kriminelle Marionetten verwendet werden.

Vor etwa einem Jahr hatten wir eine Welle von Diebstählen, und mehrere Mitglieder verloren erhebliche Geldsummen. Die 30/30-Regel wurde eingeführt, um Sie und alle Mitglieder zu schützen. Sie ist seit 7 Monaten in Kraft und war sehr effektiv.

Ich hoffe, Sie haben ein frohes neues Jahr!

DrGunner

RFC Admin & Consigliere
Um RFC-Mitglieder weiter zu schützen, ist es am besten, starke Passwörter zu verwenden, die nicht leicht zu knacken sind. Mindestens 12 Zeichen - mit einer Mischung aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Keine Wörter, die in Wörterbüchern stehen. Schreiben Sie es auf und speichern Sie es, wenn Sie sich anmelden.

Und für die allgemeine Sicherheit sollten Passwörter nicht für mehrere Konten verwendet werden.

#13 ·
Hallo Doc,
Ich neige normalerweise nicht dazu, ein Schleimer zu sein, also genieße diesen seltenen Moment.
Ich weiß die Mühe zu schätzen, die Sie und die anderen Moderatoren aufwenden, um diese Seite so sicher wie möglich vor Betrügern zu schützen. Darüber hinaus wird die Forderung nach Zivilcourage sehr geschätzt. Ich besuche ein paar andere Foren, nicht unbedingt mit Waffenbezug, und diejenigen mit straffen Zügeln sind viel angenehmer zu lesen.
Einige dieser Leute wissen nicht, wie gut wir es hier haben.
Machen Sie weiter so!

#45 ·
Hallo Doc,
Ich neige normalerweise nicht dazu, ein Schleimer zu sein, also genieße diesen seltenen Moment.
Ich weiß die Mühe zu schätzen, die Sie und die anderen Moderatoren aufwenden, um diese Seite so sicher wie möglich vor Betrügern zu bewahren. Darüber hinaus wird die Anforderung, die Dinge zivil zu halten, sehr geschätzt. Ich besuche ein paar andere Foren, nicht unbedingt mit Waffen zu tun, und diejenigen mit straffen Zügeln sind viel angenehmer zu lesen.
Einige dieser Leute wissen nicht, wie gut wir es hier haben.
Machen Sie weiter so!
Absolut 100 Prozent einverstanden. Ich habe lange Zeit herumgestöbert, bevor ich mich entschloss, dass mir die allgemeine Einstellung der Gruppe wirklich gefiel und ich dazugehören wollte.

#18 ·
Und die Verwendung von $ für S, 0 für o usw. hilft nicht, da all diese Permutationen bereits in Rainbow Tables enthalten sind. Ebenso wie die Auswahl von Tastatursequenzen von Zeichen und Buchstaben …. Auch wenn diagonal. :)

#22 · (Edited by Moderator)
Ich bin seit fast 20 Jahren Mitglied dieser Seite, mit einer perfekten Marktplatzbewertung, und habe keinen Zugriff auf die Kleinanzeigen? Da muss man doch wohl (vom Moderator bearbeitet) veralbert werden...
23 Beiträge in 19 Jahren…

24 Bewertungen von Marktplatztransaktionen.

Vor diesem Beitrag war Ihre letzte Aktivität auf RFC im Jahr 2015.

Viele Dinge haben sich geändert, einschließlich krimineller Aktivitäten im Internet, was eine Mindestregel von 30 Beiträgen für den Zugang zu den Kleinanzeigen auf dem Marktplatz erforderlich gemacht hat.
Dieses Minimum von 30 Beiträgen gibt uns und unserer Software eine digitale forensische Spur von Login-IPs und die geposteten Informationen/Inhalte helfen uns, Benutzerkonten zu überprüfen und Hacker, Betrüger und Diebe auszuschließen, die es auf unsere Community abgesehen haben.

Konten wie Ihres sind prädestiniert, gehackt und dazu benutzt zu werden, andere abzuzocken, weil die Kriminellen sich im Anschein Ihrer Verkaufshistorie tarnen.

Dafür wurde Ihr Konto ausschließlich genutzt - kostenloser Zugang zu den Kleinanzeigen zum Kaufen und Verkaufen.

Die Marktplatz-Kleinanzeigen werden für die teilnehmenden Mitglieder dieser Community gepflegt.

Sie haben also eine einfache Wahl - Sie können sieben weitere Forenbeiträge verfassen, um Zugang zu den Kleinanzeigen zu erhalten, oder Sie und Ihre „perfekte Bewertung“ sind sicherlich berechtigt , woanders hinzugehen.

Probleme der Ersten Welt 🙄

DrGunner

#21 ·
Nein, neue Regeln wurden aufgrund von Betrügern eingeführt. Du brauchst 7 weitere Beiträge, dann melde dich ab und wieder an, dann sollte alles passen. 30 Beiträge und 30 Tage Mitgliedschaft sind erforderlich, wie du sagtest, du bist schon lange Mitglied, also brauchst du nur noch ein paar Beiträge.

#26 ·
Werden die Kleinanzeigen automatisch angezeigt oder gibt es einen magischen Knopf, den jemand drücken muss?
Ihr Profil zeigt Zugriff auf die Marktplatz-Kleinanzeigen und PM-Konversationssysteme. Es kann etwa eine Stunde dauern, bis die Aktualisierung auf dem Server erfolgt ist. Wie FLT sagte, melden Sie sich ab und wieder an. Wenn das fehlschlägt, versuchen Sie es erneut, aber löschen Sie beim zweiten Mal den Internet-Cache und die Cookies, bevor Sie sich wieder anmelden. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie mich auf meiner Profilseite.

DrGunner

RFC-Administrator & Consigliere

• Like
Reactions: 67R/T
Save
#30 ·
Hey, I DO have 30 posts, and still don’t have access?
logout and back in
Yep- I just checked and your permissions for private messaging and the classified are set properly. Just follow Franks advice and all should be good. If it doesn’t work, post back here or answer the PM that I sent.

Save
#31 ·
Okay, ich bin ein neuer Benutzer hier und verstehe die Sicherheit. Vielleicht sollten neue Benutzer nur KAUFEN dürfen, bevor sie etwas in den Kleinanzeigen zum Verkauf anbieten können... nur so ein Gedanke.

#36 · (Edited)
Okay, well I'm a new user here, and I understand the security. Maybe allow new users to BUY only before they can post anything for sale in the classifieds.... just a thought.
War schon mal da, bin einem neuen Forum beigetreten, weil die öffentlichen Kleinanzeigen einen seit langem eingestellten Artikel haben, den ich seit Jahren haben wollte. Dann muss man einen Monat warten, bevor man PM-Privilegien hat und Forenbeiträge mit Kontaktinformationen verboten sind. Die gute Nachricht ist, dass dieses Forum die Möglichkeit bietet, sich aus dem Warten herauszukaufen.

Status
Not open for further replies.
You have insufficient privileges to reply here.