Wo sind die Kleinanzeigen? Ich melde mich an und kann sie immer noch nicht finden. Danke Jeff
Whether you're a greenhorn or a seasoned veteran, your collection's next piece is at Bass Pro Shops. Shop Now.
Ich mache dasselbe durch.
Wir haben diese Regel nicht ohne ernsthaftes Nachdenken aufgestellt. Betrüger sind überall und hatten in vielen Fällen alte Konten mit geringer Beitragsanzahl übernommen. Die Leute haben viele Tausende von Dollar verloren.OK, put scheint einschränkend, ich bin seit 2007 Mitglied. Ich habe mehrere Waffen von Mitgliedern gekauft, hatte aber nie das Bedürfnis, Kommentare von geringem Wert abzugeben, um ein "volles" Mitglied zu sein.
Danke dafürIch bin froh, dass sie versuchen, uns zu beschützen.
Ihr Beitrittsdatum ist eine attraktive Tarnung für digitale Kriminelle.Bin seit '14 hier, musste gerade aus dem gleichen Grund einen Post-Binge machen.
Kann nicht sagen, dass ich es liebe.
Um RFC-Mitglieder weiter zu schützen, ist es am besten, starke Passwörter zu verwenden, die nicht leicht zu knacken sind. Mindestens 12 Zeichen - mit einer Mischung aus Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Keine Wörter, die in Wörterbüchern stehen. Schreiben Sie es auf und speichern Sie es, wenn Sie sich anmelden.Danke dafür
Ihr Beitrittsdatum ist eine attraktive Tarnung für digitale Kriminelle.
Alte Konten wie Ihres, mit „bösartiger Postanzahl-Anämie“, sind Hauptziele für Hacker. Wenn sie die Zügel übernehmen können, verleiht Ihr Beitrittsdatum dem Konto einen Anschein von Legitimität, wenn es von anderen Mitgliedern betrachtet wird. Sie übernehmen Ihr Konto und täuschen andere mit WTB-Anzeigen, wodurch sie ihr hart verdientes Geld stehlen.
Die Anforderung von 30 Beiträgen liefert uns eine digitale forensische Spur von Brotkrumen, die wir verwenden, um die Legitimität von wiederauferstandenen Konten zu überprüfen und diejenigen zu sperren, die als kriminelle Marionetten verwendet werden.
Vor etwa einem Jahr hatten wir eine Welle von Diebstählen, und mehrere Mitglieder verloren erhebliche Geldsummen. Die 30/30-Regel wurde eingeführt, um Sie und alle Mitglieder zu schützen. Sie ist seit 7 Monaten in Kraft und war sehr effektiv.
Ich hoffe, Sie haben ein frohes neues Jahr!
DrGunner
RFC Admin & Consigliere
Absolut 100 Prozent einverstanden. Ich habe lange Zeit herumgestöbert, bevor ich mich entschloss, dass mir die allgemeine Einstellung der Gruppe wirklich gefiel und ich dazugehören wollte.Hallo Doc,
Ich neige normalerweise nicht dazu, ein Schleimer zu sein, also genieße diesen seltenen Moment.
Ich weiß die Mühe zu schätzen, die Sie und die anderen Moderatoren aufwenden, um diese Seite so sicher wie möglich vor Betrügern zu bewahren. Darüber hinaus wird die Anforderung, die Dinge zivil zu halten, sehr geschätzt. Ich besuche ein paar andere Foren, nicht unbedingt mit Waffen zu tun, und diejenigen mit straffen Zügeln sind viel angenehmer zu lesen.
Einige dieser Leute wissen nicht, wie gut wir es hier haben.
Machen Sie weiter so!
23 Beiträge in 19 Jahren…Ich bin seit fast 20 Jahren Mitglied dieser Seite, mit einer perfekten Marktplatzbewertung, und habe keinen Zugriff auf die Kleinanzeigen? Da muss man doch wohl (vom Moderator bearbeitet) veralbert werden...
Ihr Profil zeigt Zugriff auf die Marktplatz-Kleinanzeigen und PM-Konversationssysteme. Es kann etwa eine Stunde dauern, bis die Aktualisierung auf dem Server erfolgt ist. Wie FLT sagte, melden Sie sich ab und wieder an. Wenn das fehlschlägt, versuchen Sie es erneut, aber löschen Sie beim zweiten Mal den Internet-Cache und die Cookies, bevor Sie sich wieder anmelden. Wenn Sie immer noch Probleme haben, kontaktieren Sie mich auf meiner Profilseite.Werden die Kleinanzeigen automatisch angezeigt oder gibt es einen magischen Knopf, den jemand drücken muss?
Abmelden und wieder anmeldenHey, I DO have 30 posts, and still don’t have access?
Hey, I DO have 30 posts, and still don’t have access?
Yep- I just checked and your permissions for private messaging and the classified are set properly. Just follow Franks advice and all should be good. If it doesn’t work, post back here or answer the PM that I sent.logout and back in
War schon mal da, bin einem neuen Forum beigetreten, weil die öffentlichen Kleinanzeigen einen seit langem eingestellten Artikel haben, den ich seit Jahren haben wollte. Dann muss man einen Monat warten, bevor man PM-Privilegien hat und Forenbeiträge mit Kontaktinformationen verboten sind. Die gute Nachricht ist, dass dieses Forum die Möglichkeit bietet, sich aus dem Warten herauszukaufen.Okay, well I'm a new user here, and I understand the security. Maybe allow new users to BUY only before they can post anything for sale in the classifieds.... just a thought.