Die ganze Woche über hatte ich vor, zum Angelina Rifle & Pistol Club zu fahren, um heute an ihrem Vereinsturnier teilzunehmen, aber um 3:00 Uhr morgens aufzustehen, um dorthin zu fahren, passte mir nach einer anstrengenden Arbeitswoche einfach nicht. Außerdem hatte ich gerade einige Autoreparaturen durchführen lassen und es noch nicht richtig getestet. Also entschied ich mich, meine Freunde und den Central Texas Rifle & Pistol Club (alias "Waco") zu besuchen, um an ihrem 4-Karten-Match teilzunehmen. Es war wieder einmal ein seltsamer Windtag für uns. Es war nicht wirklich ein wahnsinnig starker Wind, aber trotzdem schwieriges Schießen. Ich habe den ganzen Tag gekämpft. Ich glaube, wir alle. Wir waren nur 4 Leute. Ich habe es geschafft zu gewinnen, aber es war nicht schön. Ich glaube, ich hatte das höchste Ziel des Tages (2250) und das hat mir den Sieg beschert. Ansonsten habe ich ziemlich gestunken haha. Auf der letzten Karte konnte ich keine 100 schießen, um mein Leben zu retten. Die Schüsse gingen an seltsamen Stellen (meistens hoch) und die Wechsel waren schwer zu erkennen. Begrenzte Fahnen um mich herum machten es noch schwieriger. Ich beschloss, leicht zu reisen und meine zusätzlichen Fahnen zu Hause zu lassen. Das bereue ich jetzt.
Ich poste keine Ergebnisse oder Ziele. Sie gehören in die Recyclingtonne 😄
Sie hatten eine ziemlich gute Werksklassenbeteiligung, einschließlich einiger neuer Gesichter, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Das finde ich toll!
Ich fordere
@BullTahr auf, sich zu entscheiden, seinen neuen Stiller-Bullt-Hot Rod nicht in der UL-Klasse zu schießen und es vorzuziehen, in der Werksklasse auf Nummer sicher zu gehen. Ich habe gehört, dass er ihn im Training gut schießt. Mal sehen, wie er sich in einem Match schlägt.
ps. ....und Ron, nur ein Scherz! Ich glaube ehrlich gesagt, dass es keinen besseren Zeitpunkt als die Gegenwart gibt, aber du machst es so, wie du es für richtig hältst. Ich freue mich, dich in der UL zu haben, aber wenn Warten das Beste für dich ist, dann ist das in Ordnung. Ich freue mich darauf, deine Fortschritte zu sehen. Ich hoffe, du wirst in Erwägung ziehen, ihn beim AREA 1-Match bei NTSA zu schießen.